Zu unserer breiten Produktpalette von Hardware- und Softwarelösung bieten wir Ihnen auch ein umfangreiches Dienstleistungsangebot an.

Auf Grund der jahrelangen Erfahrung unserer zertifizierten Mitarbeiter, mit den von uns angebotenen Produkten im Bereich Troubleshooting und Performanceanalysen, können wir Ihnen in diesen Bereichen eine umfangreiche vor Ort Unterstützung anbieten.
Somit haben Sie auch die Möglichkeit die Vorteile unserer Lösungen auf Dienstleistungsbasis in Ihrem Haus zu nutzen und sich von den Vorzügen moderner Performance Management Lösung im Rahmen Ihrer persönlichen Aufgabenstellungen zu überzeugen.
Dadurch sind wir in der Lage Ihnen jegliche Unterstützung zum Erreichen Ihrer Projektziele zeitnah und zu wirtschaftlich attraktiven Konditionen anbieten zu können. 

  • Analyse und Diagnose von Applikations- und Anwendungsproblemen in ihrem Betriebsumfeld mit abschließender qualifizierter Dokumentation
  • Identifizieren gemessener Service Level Abweichungen (SLA Monitoring und Reporting)
  • Warnung vor Auffälligkeiten hinsichtlich der Leistung von Transaktionen oder Website URLs (Enduser Monitoring und Reporting)
  • „Bestandsaufnahme“ und Darstellung ihrer Leitungswerte (LAN/WAN) hinsichtlich aller diese nutzenden Protokolle (Netzwerk-Troubleshooting)
  • Erstellen von aussagefähigen Reports für unterschiedliche Zielgruppen innerhalb Ihrer Organisation
  • Erreichen von „Production Readiness“ durch Applikations Performance Analysen in verteilten Umgebungen (Internet, Intranet, Datenbankanwendungen,     Client/Server) von Anwendungen und VoIP

    o    vor Produktionseinführung
    o    in der Produktions- oder Entwicklungsumgebung

 

Falls Sie zu unseren Dienstleistungen Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, können Sie uns Ihre Anfragen gerne per E-Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. senden oder uns unter 06122 53465-0 erreichen.