13.05.2014 | dakoServ GmbH wird von CA mit dem Award „CA Nimsoft Monitoring Partner of the Year 2014“ ausgezeichnet

Am 12.-13. Mai 2014 lud CA Technologies seine Reseller zum alljährliche CA Technologies Partner Summit nach Wien ein. Neben den Agenda Punkten Application Delivery, Sessions zu IT-Sicherheit, IT Business Management und New Business Innovation, hat CA Technologies wie jedes Jahr die Partner Awards in verschiedenen Kategorien verliehen. Ausgezeichnet wurden beispielsweise der „innovativste“ Partner und die „Partner des Fiskaljahres 2014“ in den Bereichen CA APM (Application Performance Management), Layer 7 (Enterprise API Management) und CA Nimsoft Monitor.  

Im Zuge dessen wurde die dakoServ GmbH in diesem Jahr mit dem Award „CA Nimsoft Monitoring Partner of the Year 2014“ ausgezeichnet.

 

„Mitglieder des CA Global Partner Programms nutzen unsere Softwarelösungen, um Innovation zu fördern und dabei den Wettbewerbsvorteil zu stärken“, sagte Mark Sturzenegger, Director Partner and Channel Central EMEA von CA Technologies. „Wir freuen uns sehr, die dakoServ Daten Kommunikation Service GmbH zu würdigen, die auf die CA Nimsoft-Lösungen von CA Technologies setzt, um ihren Kunden zum Erfolg zu verhelfen, und selbst herausragende Resultate erzielt hat. dakoServ Kommunikation Service GmbH wurde für die grösste CA Nimsoft-Transaktion in 2013/2014 ausgezeichnet“.

Die dakoServ GmbH vertreibt nicht nur erfolgreich das Produkt CA Nimsoft Monitoring, sondern unterstützt seine Kunden auch nach dem Vertrieb und bietet einen umfangreichen Support durch zertifizierte Consultants.

 

© 2002-2019 dakoServ GmbH
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen OK